Einführung in die Digitalisierung – Digitale Vertriebsmodelle und -wege
Ziele / Nutzen
- Grundlagen zu digitalen Vertriebsmodellen werden vermittelt
- Anhand von Beispielen lernen Sie digitale Vertriebsmodelle kennen
- Ansätze für die Einführung digitaler Vertriebsmodelle werden vorgestellt
Inhalte
- Was sind digitale Vertriebsmodelle und wie unterscheiden sie sich zu klassischen?
- Wie führe ich digitale Vertriebsmodelle unternehmens- und anwenderfreundlich ein?
- Welche Szenarien passen zu meinem Unternehmen?
- Welche Voraussetzungen muss ich zur Einführung digitaler Vertriebsmodelle schaffen?
- Welcher Schulungsbedarf entsteht für meine Mitarbeiter?
- Was sind die Vor- und Nachteile, sowie Chancen und Risiken von digitalen Vertriebsmodellen und -wegen?
DIE TEILNAHME AN DER VERANSTALTUNG IST KOSTENFREI.
iCal Datei zum Import in Ihre Kalendersoftware herunter laden: iCal
Lade Karte ...
Datum/Zeit
21.02.2018 - 14:00 - 15:30
Veranstaltungsort
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Gebäude 29, Raum K058
Universitätsplatz 2
39106 Magdeburg
Themen
Format
Vortrag