INFORMATIONEN ZU MIR JETZT TERMIN VEREINBAREN! IN KONTAKT BLEIBEN/TRETEN

Kurzprofil

Dr. Stefan Voigt ist studierter Wirtschaftsinformatiker und promovierter Ingenieur. Nach dem Studium arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fraunhofer IFF in Magdeburg und beschäftigte sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Wissensmanagement. 2017 promovierte er an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg mit dem Thema “Dokumentation in agilen Softwareprojekten”. Seit dem Start des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums war er stellvertretender Leiter, ab dem 1. August 2021 leitet er das Kompetenzzentrum. Inhaltlich ist Stefan Voigt oft der erste Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen aus der Region Sachsen-Anhalt. Sein breites Wissen zur Digitalisierung hilft die relevanten Themen zu identifizieren und Spezialanfragen an die jeweiligen Expert:innen weiter zu geben. Seine Expertise besteht in den Bereichen digitale Transformation, digitale Geschäftsprozesse, agiles Projektmanagement sowie Wissen für Organisationen nutzbar zu machen.

  • KONTAKT

Dr. Stefan Voigt

Dr. Stefan Voigt

Leiter
  • DATEN

    Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Magdeburg
    c/o ZPVP GmbH
    Sandtorstraße 23
    39106 Magdeburg
    0391 – 544 86 222

.