VERANSTALTUNGS-
RÜCKBLICK

8. Internationale Kooperationsbörse Barleben 2023

Positive Bilanz der bereits 8. Ausgabe der Internationalen Kooperationsbörse! Diese fand vom 17. bis 19. April 2023 in Barleben statt. Wir erlebten drei spannende Tage mit über 120 Teilnehmer:innen, interessanten Beiträgen und Gesprächen insbesondere der internationalen Gäste aus Lettland, Spanien und Serbien. Das Team des Mittelstand-Digital Zentrums Magdeburg war mit einem Informationsstand, verschiedenen Demonstratoren und als Moderator eines Thementisches an der Veranstaltung beteiligt.

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder in Barleben dabei zu sein! Dann findet die Kooperationsbörse zeitgleich mit der Hannover Messe vom 22. bis 24. April 2024 statt. Hier gibt es nun noch einige Impressionen der Kooperationsbörse 2023.

.