Wie Mittelständler digitalisieren

“Neu gedacht, digital gemacht – Wie Mittelständler digitalisieren”

Ein Einblick in die Praxis

Von der Digitalisierung im Mittelstand hört und liest man mittlerweile überall! Ob in der Tageszeitung, über Funk und Fernsehen oder auf den Social Media Kanälen – alles dreht sich um das Thema Mittelstand 4.0. Doch wie sieht digitale Veränderung in den KMU wirklich aus? Was kostet es wirklich, das eigene Geschäftsmodell digital weiterzuentwickeln? Wie nutze ich Social Media richtig, um meine Bewerberzahlen erfolgreich zu steigern? Und wie bleibe ich flexibel im Arbeitsalltag 4.0?

Wie digitale Veränderung wirklich aussieht

Die Broschüre der KollegInnen des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Berlin bietet einen spannenden Einblick wie die Praxis aussehen kann. Zehn Erfolgsbeispiele zeigen, wie sie von der Herausforderung zur digitalen Lösung gekommen sind. Jedes Unternehmen zeigt anschaulich wie sich Aufwand und Nutzen gegenüberstehen. Alle Praxisbeispiele und das Extra zu “IT-Sicherheit und Datenschutz” kompakt zusammengefasst auf knapp 20 Seiten.

Viel Spaß beim Lesen wünscht das Team von “vernetzt wachsen”!

best-practice-broschre-_gd-2017_web

►Newsletter

Ich möchte über Veranstaltungen des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Magdeburg weiterhin informiert werden.